logo diemeisterin

WILLKOMMEN AUF DER WEBSEITE IHRER FENG SHUI BERATUNG

Christiane Meister - Feng Shui Beraterin aus dem schönen Münsterland.

Feng Shui folgt den Spuren der uralten chinesischen Wissenschaft, wonach sich Einflüsse der Umwelt und Umgebung unmittelbar auf den Menschen auswirken.

Raum, Zeit und Mensch werden als Einheit betrachtet, sind somit miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig.

Genau hier setzt mein Angebot der professionellen Feng Shui Beratung an.

Ziel ist es, bestehende Häuser/Gebäude zu optimieren, bei der Wahl eines neuen Zuhauses/Gebäude Feng Shui Aspekte zu berücksichtigen, um die so wichtigen Faktoren der Harmonie, Gesundheit und des Erfolges in das künftige Umfeld integrieren zu können.

Kontaktieren Sie mich unter info@diemeisterin.de. 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen - regional, überregional und gerne auch weltweit! 

Ihre Feng Shui Beraterin

Christiane Meister

DAS JAHR DES FEUER-AFFEN

Das Jahr des Feuer Affen 2016 wird ein Jahr der großen Veränderung sein.

Zwei kräftige, starke Zeichen treffen aufeinander, Feuer begegnet Metall und geht einen Schmelzprozess, gar eine Transformation ein.

Das Jahr des Feuer-Affen 2016 wird mit vielen Herausforderungen auf uns zukommen, wobei der Affe einem jeden, der sich dem annimmt, Schwung, Einfallsreichtum, Erfolg und Geschick mit auf den Weg gibt.

Dieses bedeutende Jahr bietet viele Chancen der Weiterentwicklung für alle, die bereit sind dynamische und schwunghafte Veränderungen anzunehmen und in ihnen aufzugehen.

Der enorme Erfolg, den uns der Affe in diesem Jahr beschert, wird all diese Veränderungen rechtfertigen.

Wie kann dieses besondere Jahr optimal genutzt werden?

Wie kann das vitale Feng Shui des Jahres aktiviert werden?

Lassen Sie sich beraten.

Ihre Feng Shui Beraterin

 

 

KONTAKTDATEN

Christiane Meister

Lilienstr.8
48249 Dülmen

info@diemeisterin.de

+49 (0) 25 94 - 50 92 106
+49 (0) 171 - 833 92 71